Startseite
  Über...
  Archiv
  Eurovision!!
  My Charts
  Tour 2007
  Tour 2006
  Travel Report
  CD des Monats
  Cinema & TV
  Martina & Ich
  Lyrics
  Helena Paparizou
  Sprüche
  Bitch Club
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Disneymaus
  Lauraschätzschen in Big USA
  Sven (Lux)
  Kartöffelschen
  Chloélein (F)
  Rosa Schlüpfer Katü Baibää
  Grup Wallenda
  Flü


http://myblog.de/amka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erdkunde und ich bin müde...

Da schreibe ich heute 3 Stunden lang Deutsch,dann in EK kommt meine "nette" Lehrerin zu mir,legt mir meint Referat vor die Nase und krächzt mit einem freundlichen Lächeln:
"Das müssen sie von grundauf überarbeiten,das ist nicht LK Niveau...."
**gggrrrrrrrrrr** Wieso gebe ich mir überhaupt Mühe?
1.6.06 20:00


Was Neues!!

Leute,Ele ist dank mir (hehehe) Eurovisions-Freak und Helena-Fan geworden!!

Nur versucht uns nicht zu verstehen:
"Denn wir sind beide kleine Mandolinen!!"

Laut,geil und bekloppt sowieso,..aber die meisten von euch lieben uns trotzdem oder mögen uns wenigstens!

Und wer an unserer Musik etwas auszusetzten hat,der hat keine Ahnung vom internationalen Flair das wir versprühen,so als kleine Mandolinen,..in diesem Sinne ein Dank an Sasa nach Slowenien...ein treuer Fan.

Gewonnen bei unserem Gewinnspiel haben:
Anna (Griechenland)
Alexander (Deutschland)

Denn ihr seit Everything,but ICK BIN NIT WIE DU,...da ick und dat Kartöffelschen ja kleine Mandolinen sind!! hihi!!
2.6.06 00:29


Was soll ich sagen...

De Welt,...nervt!
Habe heute London gebucht!
6.6.06 17:30


Le-Weekend

Hallöschen ihr Kartöffelschen da draußen,
mal ein kleines Résumée:

Freitag:

Schule -> zu viel in der EK Arbeit geschrieben (dafür war es die letzte Arbeit!!! *froooiiiiiiiii*
Mittag: Imi/Célia -> Rhein : blablabla ... *lol*
NAchmittag: Kartöffelschen & Imi -> Städtsche... blablabla
Abends: Sonja,Christina & Verena -> Griechisch essen *opa*
Madline & Giga -> lecker was trinken *leckäää*

Samstag:

Schlafen,Nordsee...bis 22.30 Uhr dank der tollen WM!!!

Sonntag:

Referat EK überarbeiten und fertig stellen

Wünsche euch allen ein schönes weekend !
10.6.06 13:06


Lundi! ^^

Wie war mein Tag..die Physik-HÜ haben wir nicht geschrieben,dafür aber Mathe und da habe ich richtig gelost!
Na ja,sonst war es ganz ok...

habe dat Martinalein getroffen,mit dem dicken Sonnenbrand...dat hat jetzt nen neuen Freund,...seit heute,Australier,spielt bei der Nationalmannschaft

Habe den ganzen Tag an meinem beschissenen Referat gehockt,...der letzte MIst wie ich finde...bin nicht sehr zufrieden..na ja,jetzt muss ich morgend as beste draus machen...habe schiss vor morgen.

Na ja,datg war et mal für heute.

P.S: HDF - der Mond quietscht @ Julia y Ele
12.6.06 20:21


Sven is back!

Klingt nach einem Comeback-Versuch...habe ich das ernsthaft nötig? Groupies,Fans,Freunde,Lovers,...??

Also,da ich keine Lust habe das letzte Wochenende tausend Mal zu erzählen oder hier aufzuschreiben,werde ich eine neue Rubrik enrichten:

Sven's Travel Report
(da es ja in der nächsten Zeit öfters was zu erzählen gibt!)

Also schaut es euch an!

Die Charts werden jetzt auch mal erneuert...und kommen nun,nicht wie sonst alle 3 Tage neu,sondern einmal in der Woche.
Der Song der Woche wird zur Rubrik "CD des Monats"...kann auch sein das es wieder geändert wird...nur momentan lässt es die Zeit und das gute Wetter einfach nicht zu.

Zudem bekommt meine Page ein neues Desgin,kann dieses ganze Pink hier nicght mehr sehen...

Also,watch out people!

Mil besos
19.6.06 20:37


WOCHENENDE!!

Oh man,dieser Mist von Schule schlauht ganz schön..

Wieso schreibe ich in Deutsch bitte 8 Seiten?
6 Punkte *grr*

In Erdkunde halte ich Referat...
12 Punkte *jubel*

Dann unterhalte ich mich mit meinem Kursleiter und meinem Direktor,dass ich für den 07.07. eine Beurlaubung brauche,in der letzten Schulwoche,in der quasi alles gelaufen ist...
Der Grund? Paris!
Das ist kein Grund.Das ist ein Ziel.
Leider dürfen wir ihnen den Tag nicht frei geben...blablabla

Was verpasse ich bitte in dieser Bruchbude...oh man...*schrei*

Na ja,heute Abend geht es zur Ablenkung ein bisschen in die Stadt...wird schon....
23.6.06 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung