Startseite
  Über...
  Archiv
  Eurovision!!
  My Charts
  Tour 2007
  Tour 2006
  Travel Report
  CD des Monats
  Cinema & TV
  Martina & Ich
  Lyrics
  Helena Paparizou
  Sprüche
  Bitch Club
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Disneymaus
  Lauraschätzschen in Big USA
  Sven (Lux)
  Kartöffelschen
  Chloélein (F)
  Rosa Schlüpfer Katü Baibää
  Grup Wallenda
  Flü


http://myblog.de/amka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome!



Herzlich willkommen und viel Spaß auf der sonnigen Regenbogeninsel Gayman-Island!

Ich habe gedacht, bekloppt wie du bist Sven, meldest du dich jetzt auch mal da an und machst dir da mal deine eigene crazy Welt! Ich hoffe es gefällt euch!! Dickes Bussi and euch!
11.5.06 00:12


Tanzen?

Heute war ich nach der Schule bei Madline im abgelgenen Kaltenengers...war echt ein cooler Tag!

Abends waren wir dann zum Tanztraining.Das war auch der Grund warum ich bei Madline war!

Die machen da richtigen Showtanz! Sau cool! Habe mal versucht mitzutanzen und diverse Hebungen ausprobiert! Hat soweit eigentlich ganz gut geklappt und es hat zudem einen riesen Spaß gemacht! Nächsten Donnerstag bin ich wieder da!

Die Vereinsreise geht sogar auf einen Umzug nach New York! Ist das nicht cool!!
Werde mein bestes geben und versuchen viel zu lernen!!

Bis denne
Gutes Nächtle
11.5.06 23:04


Eurovision comes closer!!



Meine Freunde!! haha!
Da der 51. Eurovision Song Contest immer näher rückt und ihr alle wisst das dieses TV-Highlight für mich wichtiger,schillernder und toller ist als Ostern und Weihnachten zusammen,steht meine kleine süße neue Homepage diese Woche ganz im Zeichen dieses Events!!
13.5.06 01:55


Samstag Abend

Oh je,wo fange ich bloß an?!
Eigentlich habe ich nur Mathe gelernt und auf Ele gewartet die mich nicht angerufen hat,du Arschloch *fg*,später habe ich mich dann für die Geburtstagsfeier von Kerstin (kennt ihr nicht,vom Eichendorff) fertig gemacht.
Auf dem Weg in die Stadt habe ich mit der Jenny aus'm Saarland telefoniert,..haben schon knapp 1 1/2 Jahre keinen Kontakt mehr gehabt...war ein sehr schönes und langes Gespräch! (via Handy) *lol*

Dann war ich auf der besagten "tollen" Party!!
Habe da meinen Exfreund,den Herrn Hanatschek,das erste mal seit 3 Monaten gesehen..war dementsprechend toll,..habe kein Wort mit dem gewechselt,niveauloser Arsch! (Was habe ich bitte mal an dem gefunden?!? )

Na ja,die Party war ziemlich tot!!
Habe zum Glück Steffi (Asterstein) getroffen die mit ihrer Schwester Tine da war. Zu dritt war es richtig lustig und wir hatten einen recht schönen Abend!
14.5.06 13:47


Schule am Dienstag!!

Schule kann man mitlerweile,wo man aufs Abi zugeht,echt vergessen!!

Ich hätte am heutigen Dienstag folgenden Stundenplan:

1. Std Mathe
2. Std Englisch (ausgefallen!)
3. Std Englisch (ausgefallen!)
4. Std Religion (ausgefallen!)
5. Std Geschichte (ausgefallen!)
6. Std Deutsch (ausgefallen!)
7. Std MITTAGSPAUSE
8. Std Erdkunde
9. Std Spanisch (ausgefallen!)

Gibt es nur einen vernünftigen,klar denkenden Menschen der das nicht auch etwas bescheuert findet?

Na ja,werde jetzt mal Erdkundehausaufgaben machen.Zur 8. gehe ich nämlich zur Schule!!
16.5.06 10:24


EUROVISION! SEMIS 2NIGHT! Live from Athens!



Hallo Leutschens,
heute Abend um 21 Uhr geht es los mit dem ersten Teil der Eurovision. Dem seit 2004 existierenden Semi-Finale!

Was ist das Semi-Finale?
Durch die große Nachfrage nach der Eurovision und der steigenden Teilnehmerzahlenden Länder, hat man sich im Jahre 2004 dazu entschieden, die Veranstaltung aufzuteilen und zwei Shows zu senden!

Im Finale (20.05.2006,21 Uhr ARD)

- 4 meisten Beitragszahlenden Länder "Big Four":
Deutschland, Großbritannien, Spanien und Frankreich
(Duch die hohen Beiträge sind diese Länder automatisch im Finale,d.h. "Wir sind immer dabei!)
- die 9 bestplatzierten Länder aus dem Vorjahr
(Schweiz,Moldawien,Israel,Norwegen,Malta,Rumänien,Kroatien,Dänemark,Lettland)
- Gewinner aus dem Vorjahr (Griechenland)

Zurück!
-> Im Semi-Finale treten heute Abend insgesamt 23 Länder an:

1. Armenien (erste Teilnahme!)
2. Bulgarien
3. Slowenien
4. Andorra
5. Weißrussland
6. Albanien
7. Belgien
8. Irland
9. Zypern
10.Monaco
11.Mazedonien
12.Polen
13.Russland
14.Türkei
15.Ukraine
16.Finnland
17.Niederlande
18.Litauen
19.Portugal
20.Schweden
21.Estland
22.Bosnien- Herzegowina
23.Island

Von diesen 23 Ländern qualifizieren sich 10 Länder für das Finale am Samstag!

Hoffentlich schafft es Sandra Oxenryd für Estland! Aber da ihr alle für unser "Schwedensandra" anrufen und SMS schicken werden, dürfte das ja kein Problem werden!) =))

18.5.06 20:14


Eurovision 2006! Das Disaster!!



WELCOME 2 THE PARTY


Was war bitte das gestrige Semi-Finale?
Hatte noch keine Zeit mich vorher darüber zu äußern...aber warum sind so komische Songs weiter gekommen?

Litauen und Armenien sind für mich völlig unverständlich dabei!
Dummer Osteuropa...*grrrr*
So wie die sich mit Punkten zuschmeißen,nervt das allmählich schon!!

Diese Länder haben sich qualifiziert:

01. Russland (nur weil der Typ ansatzweise süß ist!)
02. Mazedonien (gutes Lied,Perfmormance ging!)
03. Bosnien - Herze. (wirklich überraschend gut!)
04. Litauen (Oh mein Gott!)
05. Finland (weiß nicht,hatte was?!)
06. Ukraine (Schick! Schick!)
07. Irland (Ist das ein Schnulz)
08. Schweden (der Titel hat es verdient!)
09. Turkey (war die Frau hässlich! Lied ok!)
10. Armenien (vergiss den Mist!)

Belgien hat es mit der Favoriten Kate Ryan nicht geschafft! Das ist wirklich mal ein SHOCK!!
Dabei war die Performance geil, die Outfits super und am Gesang und dem Song ist nichts auszusetzen gewesen!
Estland genau so,...nicht so überraschend wie Belgien aber trotzdem sehr sehr schade...
Polen,..die Performance war so süß,...wie stolz der Sänger auf seine Frau (die Sängerin) war, und wie er ihren Babybauch geküsst hat! SWEET! Geiles Lied!
Ebenso Zypern,die Studioversion ist solala,..aber Live! Der Hammer! Auch nicht geschafft!

Na ja,hier die Aufstellung für das Finale am Samstag!

01. Schweiz
02. Moldau
03. Israel
04. Lettland
05. Norwegen
06. Spanien
07. Malta
08. Deutschland
09. Dänemark
10. Russland (from Semi)
11. Makedonien (from Semi)
12. Rumänien
13. Bosnien-Herzegowina (from Semi)
14. Litauen (from Semi)
15. Großbritannien
16. Griechenland
17. Finnland (from Semi)
18. Ukraine (from Semi)
19. Frankreich
20. Kroatien
21. Irland (from Semi)
22. Schweden (from Semi)
23. Türkei (from Semi)
24. Armenien (from Semi)


Mein Tipps für das Finale:

Griechenland/ANNA VISSI - Everything
Norwegen/Christine Guldbrandsen - Alvedansen
Schweden/CAROLA - Invincible
Deutschland/TEXAS LIGHTNING - No No Never
Rumänien/Mihai Traistariu - Tornerò

Meiner Meinung nach landen wir in diesem Jahr auf einem Platz,weit weit vorne...und Chancen auf #1 haben wir allemale!

So ist spät,..gehe mal pennen.Tag war lang genug!
See You 2morrow

Sleeped well in ur bedgestells!!
20.5.06 00:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung